Frühstück Plus mit BundestagskandidatInnen

Im Hinblick auf die Bundestagswahl haben wir auch einzelne KandidatInnen zu Gesprächsrunden in den Arbeitslosentreff eingeladen. Die Gesprächsrunden sind jeweils Donnerstag morgens. Wir fangen um 10 Uhr mit einem Frühstück an und steigen ab 10.30 Uhr in die Gesprächsrunde mit dem jeweiligen KandidatInnen ein:

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass sich bisher folgende KandidatInnen angesagt haben: am 27.6.2013 Herr Kühn von den Grünen
am 4.7.2013  Frau Hänsel von den Linken
und am 25.7.2013 Herr Rosemann von der SPD

Bitte kommt zahlreich!

weitere Kandidaten sind eingeladen worden, wir warten aber noch auf eine Rückmeldung, die bisher noch nicht erfolgt ist.

Ein Gedanke zu „Frühstück Plus mit BundestagskandidatInnen“

  1. Wir warten noch auf Rückmeldungen der Kandidaten von CDU und Piraten (die schauen vielleicht nicht so oft ihre emails an :-)). Die FDP wurde erst heute kontaktiert.

Kommentare sind geschlossen.