Thomas Poreski zum Brunch

Zum letztem Mal vor den Sommerferien öffnet der Tübinger Arbeitslosentreff TAT e.V. in der Neckarhalde 32 am Donnerstag, 12.07.2012 seine Türen für ein Frühstück plus.  Allerdings:  aus Frühstück wird Brunch – die Veranstaltung beginnt diesmal um 13 Uhr.

Wir erwarten Thomas Poreski, MdL für Bündnis 90 / DIE GRÜNEN und Sozialpolitischer Sprecher. Der Koalitionsvertrag, den er laut seiner Internetseite mit ausgehandelt hat, sieht vor, dass auch Arbeitslosenzentren wie der TAT e.V. Fördermittel aus dem Landeshaushalt erhalten sollten. Über Einzelheiten dieses Programms und wann mit dem Start, auf den der TAT e.V. gut vorbereitet ist, zu rechnen ist, darüber erhoffen wir uns Informationen von Herrn Poreski. Das verspätete Frühstück ist wie immer offen für alle Interessierten – also bitte weitersagen und Freunde mitbringen..

Thomas Poreski zum Brunch