’s Kneiple will baden gehen…

Wir gehen Stocherkahnfahren am 9.8.2013, von 19.30 Uhr bis ca. 22 Uhr. Wir treffen uns an der Anlegestelle um 19.20 Uhr.

Die Anlegestelle befindet sich in der Hermann-Kurz-Straße in der Nähe der Jugendherberge (ca. 5 Minuten von der Neckarbrücke entfernt).

Bitte meldet Euch dafür an: es gibt mittlerweile noch 1 freien Platz zu vergeben. Ihr könnt Euch gerne im Kommentar gleich hier anmelden.

Falls das Wetter nicht mitmachen sollte, wovon ich nicht ausgehe, werden wir kurzfristig Bescheid geben, ob die Fahrt stattfinden kann.

Die Wettervorhersage heute morgen 9.8. sagt leichten Regen bis Nachmittags vorher, ab ca. 17 Uhr soll es allerdings trocken sein. Dh im Moment sieht es gut aus, der Wasserpegel in Horb darf allerdings auch nicht über der 1m Marke sein. Das werde ich im Laufe des Tages beobachten. 🙂

Ein Gedanke zu „’s Kneiple will baden gehen…“

  1. Wir fuhren in den Sonnenuntergang. Der Kahn gut gefüllt mit ca. 14 Personen plus Stocherer. Das Stochern entpuppte sich als nicht so einfache Aufgabe, der der Stocherer Klaus aber mit guter Laune und Beharrlichkeit begegnete. Er bekam dann noch Unterstützung von Andreas, der uns durch die wilden Gewässer sicher Richtung Hölderlinturm und darüberhinaus fuhr. Danke an alle, die dabei waren

Kommentare sind geschlossen.