TAT trifft Politik: Gespräche mit den Kandidat:innen zur Wahl

Für die im September anstehende Bundestagswahl bietet der Tübinger Arbeitslosen-Treff wieder eine Veranstaltungsreihe mit Politiker:innen an. Aufgrund der Pandemie allerdings rein virtuell über Zoom. Wir freuen uns auf möglichst zahlreiche Teilnahme und können dazu folgende Termine ankündigen:

• Mittwoch, 23. Juni, 18 Uhr: Julian Grünke (FDP)
• Mittwoch, 30. Juni, 18 Uhr: Chris Kühn (Grüne)
• Mittwoch, 21. Juli, 18 Uhr: Heike Hänsel (Linke)
• Donnerstag, 22. Juli, 17 Uhr: Annette Widmann-Mauz (CDU)
• Mittwoch, 28. Juli, 18 Uhr: Martin Rosemann (SPD)

Die Veranstaltungen sind alle auch auf Facebook zu finden. Wer also Facebook nutzt, der darf seine Teilnahme gerne dort bestätigen und  Freunde und Bekannte dazu einladen. Der Arbeitslosen-Treff hat kein Geld für bezahlte Anzeigen, wir sind daher auf die „virale Verbreitung“ durch unsere Unterstützer:innen angewiesen.

Veranstaltungen des Tübinger Arbeitslosen-Treffs auf Facebook

Darüber hinaus werden fast alle Gespräche auch über YouTube angeboten. Sowohl live als auch anschließend zum Nachschauen. Wer einen Google-Account hat ist herzlich dazu eingeladen unseren Kanal dort zu abonnieren. Es besteht dann auch die Möglichkeit sich an die einzelnen Livestreams im Vorfeld über YouTube erinnern zu lassen.

Livestreams des Tübinger Arbeitslosen-Treffs auf YouTube